Was schmeckt besser, ist qualitativ besser und hat das bessere Preisleistungsverhältniss?
Ich persönlich mag Burger King besser, da an den Burgern auch was dran ist und die Pommes nicht so schnell weich und fluffig werden ;-)
Was schmeckt besser, ist qualitativ besser und hat das bessere Preisleistungsverhältniss?
Ich persönlich mag Burger King besser, da an den Burgern auch was dran ist und die Pommes nicht so schnell weich und fluffig werden ;-)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| McDonalds | 15 |
| Burgerking | 7 |
| Ich bin ein WWF-Greenpeace Vegan lebender Hippi | 5 |
Das ist fast wie die Frage, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Bei Mc'es die Pommes sind nicht toll, meiner Meinung nach, aber die von Burger King kannst du nach 5 Minuten nicht mehr essen weil sie nach Pappe schmecken.
Der Burger von Mc'es und BK, unterscheidet sich vor allem an der Machart. Es liegt beim Konsumenten, ob er lieber ''gegrilltes'' oder normal gebratene Buletten ist.
Also finde ich kann man deine Frage nur individuell und nicht pauschal beantworten. Doch meine Meinung ist, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei BK besser ist.
[ x ] Sonstiges:
ich mag am liebsten selbst gekochte Gerichte ! Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis !
Ich würde sagen man wechselt zwischen beiden, dann kann man von einer "ausgewogenen" Fastfood-Ernährung sprechen. Nichts für Ungut!
ich mag McDonalds mehr, denn es ist zwar ein wenig teurer aber die Qualität des Essens ist besser und es schmeckt auch viel besser.( meine meinung)
wenn schon plastik, dann richtig plastik bitte
Das ist wirklich totale Geschmackssache. Ich kenne viele die sagen, die Pommes bei Burger King sind die besten, weil sie schön kross sind, aber ich zum Beispiele liebe es, dass bei MC Donalds die Pommes eher weich und labberig sind. Dazu mag ich die MC's Burger um einiges lieber, da ich persönlich nicht auf diesen typischen "flame grilled" Geschmack von Burger King stehe - das schmeckt für mich eher verkohlt als alles andere. Gesund sind beide nicht, aber das weiß wohl jeder der es verzehrt und von daher sollte das kein Punkt der Debatte sein ;)
definitiv mekkes :D
Bei Mac und Würgerking über Geschmack und Qualität diskutieren? Das ist gerade so, als würde man Paris Hilton bitten, einen Vortrag über die Spezielle Relativitätstheorie zu halten. Thema verfehlt!!
Bei Burger king kriegt man fehlt immer was (ist meine erfahrung). Es fehlt manchmal sogar das ketchup im Burger usw. Mc donals ist bei uns jedenfals immer voll aber wenn das nicht so wäre würd ich MC Donals besser finden.
Ich finde also Mc Donals besser aber gehe zu burgerking, weil es bei uns in Duisburg so ist das Mc Donals immer voll ist da musst man immer in so einer langenn schlange warten....
burgerking hab ich immer das gefühl, daß es noch fettiger ist
da muss ich dir zustimmen aber mcdonalds scmecken die burger einfach besser is aber geschmackssache
BK sind de Chicken Nuggets besser.Aber mehr ned.Voll die Knorbel im Rindfleisch !
Es geht hier nur um McDoof ODER Bu´ki. Klar selbstgemachtes ist leckerer, aber für Reisen selbst als Veggie annehmbar!
Ich gehe wenig in diese Schnellrestaurants aber MC's werd ich auch nach 6 Hamburgern nicht satt bei Burger gehts mit 2
Ich bin zwar kein Hippie, aber da ich kein Fleisch esse, suche ich beide lokale sehr selten auf da. Veggie-Burger = Billig aber schmeckt nicht Country Burger = Lecker aber teuer
Von 4 Jahren bis Heute habe ich mich immer gefreut, wenn wir zu McDonalds gefahren sind :) Aber nun - ich find Burger King besser, wie du schon sagst.
Lg.
Burger King. Und jetzt hab ich verdammt nochmal HUNGER!
ahhahahahhahhaha die dritte Option ist geil. :D
also ein bekannter von meinem ''stiefvater'' führt ein waight watchers buch, da steht, dass burger king viel ungesunder ist. aber beides ist halt ungesund :D mach am besten zu hause selber burger, schmeckt zwar nicht genauso, aber ist doch auch lecker.
ich find mc donald's aber besser, auf jeden fall !
Ich persönlich finde Mc Donald's besser. Aber das ist auch nur, weil kein Burger King in der Nähe ist
KFC München Moosach
Seh ich genauso wie du aber preislich sind sie etwa gleich.
geile Antwort 3 die musst ich einfach nehmen xD
Selber kochen schmeckt immernoch am besten, ist günstiger und viel ergiebiger.
Neeee... finds viiiiieeeel leckerer beim MC :'D
Aber das schmeckt doch alles wie Presspappe, ist viel zu teuer und macht absolut nicht satt.
Du hast eklig vergessen ;)
geschmackssache^^