bitte begründet eure meinung danke
burger king oder mcdonalds ???
Antworten (17)
-
-
1Antwort von
Augenblick85 Burger King - die Pommes sind besser!
-
1Antwort von
RenaissanceRenaissance
McDonald's ist fast um die Ecke, BurgerKing 30 km weit weg. Außerdem mag ich bei BK das Fleisch auf den Burgern nicht...
-
1Antwort von
HergyHergy
mc donalds ist besser weil er bei mir in der nähe íst
Kommentar von
WebZeckeWebZecke das ist doch mal ein Argument :-) DH
-
1Antwort von
BlacKMafia600BlacKMafia600
mcdonald´s mann! bei burger king sind die burger aus pappe ^^
-
-
1Antwort von
schleimpilz Bürger King weil da alles nur 99 cent kostet net wie Mäkkes 1 euro
-
0Antwort von
Nici1988Nici1988
keins von beiden.macht nicht satt,stattdessen dick (selbst die salate...) und tiere zu essen ist sowieso nicht in ordnung.ganz davon abgesehen, dass es mehr als ungesund ist.aber das dürfte mittlerweile jeder wissen...ich weiß schon,es geht nicht darum wie nahrhaft es ist,sondern wie es schmeckt...kennen wir ja ^^
-
0Antwort von
doenschdoensch
wenn dann burger king... schmeckt besser, ist günstiger und... einfach besser...
-
0Antwort von
xXHoneyBeeXxxXHoneyBeeXx
Mc Donalds. Burger King hat kein Filet' O' fish.....^^
Kommentar von
CutiePie87 ...aber nen Fish-Burger!
-
0Antwort von
TaraaTaraa
Wenn es denn sein muss dann bitte Burger King! Da schmeckt die Presspappe einfach besser ;-)
Hallo tabascofreak,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support