Welche Fastfood-Kette mögt ihr persönlich lieber? Oder ist euch das egal? Esst ihr womöglich gar kein Fastfood oder geht woandrs Essen? Eure Meinung bitte mit Begründung.
Burger King oder McDonald's?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Burger King | 9 |
| McDonald's | 27 |
| Beide gleich | 5 |
| Keins von beiden | 19 |
| Andrere | 1 |
Antworten (1-30 von 61)
-
2Antwort von
ImGampiImGampi
Abgestimmt für: Keins von beidenSo ein schwachsinniger und ungesunder Frass..!
-
2Antwort von
WebZeckeWebZecke
Abgestimmt für: McDonald'sweil die Soßen besser sind
Kommentar von
krauthexekrauthexe Pfff....:-)
Kommentar von
WebZeckeWebZecke kein Kommentar über etwas,was man noch nicht selber probiert hat bitte :-)
Kommentar von
krauthexekrauthexe Pass auf,du olle Zecke! Woher willst du das denn wissen? :-)
-
-
2Antwort von
annika71 Abgestimmt für: McDonald'sSchmeckt einfach besser!
-
-
1Antwort von
chipmunk7juli Abgestimmt für: McDonald'sobwohl seltenst... alles so unegsund heutzutage -.-
-
1Antwort von
lion267lion267
Abgestimmt für: Keins von beidenBeide werden sich bemühen nach "technischem" Gesichtspunkt aus betrachtet perfekt zu kochen, mit Einhaltung aller Hygienevorschriften nur ich frage mich, wieso fast-food so beliebt ist. Das ist doch grausig, das letzte was man Essen kann, das ist doch Fließband pur - ist das LEBEN? Und Lebensmittel sollten wir essen, nicht nur eine Nahrung zu uns nehmen, die den Magen füllt (und den Körper letztendlich belastet)- das ist die Gruppe der Nahrungsmittel! ESSE NICHTS WORÜBER GEWORBEN WIRD, hat schon ein schlauer "Philosph" von sich gegeben. Also belege Dir ein gutes Brot mit Gurke und einem frischen Salatblatt, das ist GESÜNDER und geht genauso schnell. Mahlzeit!
-
1Antwort von
HomerSimpson80HomerSimpson80
Abgestimmt für: McDonald'sDer geschmack der Saucen und die Auswahl der Salate ist besser.
-
1Antwort von
sturmeisturmei
Abgestimmt für: McDonald'swenn du deine frage lautet burger king oder mc donalds, wiso machst du dann noch 3 weiter antwortsmöglichkeiten du willst ja wissen das oder das!
-
1Antwort von
kimmokimmo
Abgestimmt für: Beide gleichBeide gleich wenn ich gezwungen bin Fastfood zu essen was selten vorkommt.
-
1Antwort von
MinimufMinimuf
Abgestimmt für: Burger KingSesamkörner sind besser und die Bedinungen sind im Allgemeinem viel freundlicher!!!
-
1Antwort von
bsensualbsensual
Abgestimmt für: Burger KingSchmeckt einfach besser. Ab und zu darf das mal sein.
-
1Antwort von
sapphosappho
Abgestimmt für: McDonald'sich habe in den Achtzigern zweimal halbrohe Burger gegessen. Seitdem gehe ich da nicht mehr hin. Ich schätze an Mc Donald`s die großenteils gleichbleibende Qualität. Allerdings ist über die Jahre der Soßen-/Remouladenanteil am Big Mac immer kleiner geworden
-
1Antwort von
skywalker66skywalker66
Abgestimmt für: Keins von beidenUngesund. Mit 4 Personen finanziel zu teuer.
Kommentar von
MrsShinobiMrsShinobi Aber das stimmt mal wirklich! DH Und dennoch: wenns mal muß, dann muß es mal eben, und dann ist BK die beste Wahl :-) Als Alternative geht auch noch Wendy's. Aber die gibts ja nur in den USA
Kommentar von
martinkoeln Ungesund, ja, wenn man es zu oft isst. Finanzielle Belastung: fraglich! Arme Menschen in Amerika (ich hasse diese Amerikavergleiche auch)sind teilweise gezwungen sich so zu ernähren, da Frischwaren teilweise unerschwinglich geworden sind und Fast-Food im Gegenzug einfach billig ist... kommt bei uns leider auch! Frischtheken mit Fleisch muß man suchen (Rewe $$$) aber ein Cheseburger mit Pommes und Getränk kostet 3,- Euro!
-
1Antwort von
stern81 Abgestimmt für: McDonald'sPommes schmecken besser
-
1Antwort von
schnubbelschnubbel
Abgestimmt für: McDonald'sBei Burger King sind mir die Portionen zu groß.
-
1Antwort von
PestopappaPestopappa
Abgestimmt für: McDonald'sGeschmacklich
Kommentar von
QuestorQuestor Hahaha.... DER war gut.
-
1Antwort von
RamsesIIRamsesII
Abgestimmt für: Keins von beidenich esse gar kein Fast Food auch nichts aus der Dose. Bei uns kommen nur frische Sachen auf den Tisch.
Kommentar von
MrsShinobiMrsShinobi Du leidest wahrscheinlich an Orthorexia nervosa fg
Kommentar von
RamsesIIRamsesII Nein leide ich nicht. Es schmeckt mir nicht.
Kommentar von
MrsShinobiMrsShinobi ??? verstehe ich nicht ganz. Du ißt nur Gesundes, aber es schmeckt Dir nicht? Schau mal bei Wiki unter Orthorexia nervosa nach,ich glaub, Du verwechselst da was in der Bedeutung
-
1Antwort von
MrsShinobiMrsShinobi
Abgestimmt für: Burger KingAbsolut No.1 !!!!! Weil: Kaffee top, Pommes top, Burger top, Ketchup top und weil extra Wünsche immer gehen! TOP TOP TOP BK DH
-
0Antwort von
MegaPinkMuffin Abgestimmt für: McDonald'sBurgerking schmeckt eklig und ist auch noch teurer!
Wir verstehen uns :-)
Pffff.... :-)