Kommt schon Leute...esst ihr lieber bei einem Clown oder bei einem König?
Burger King oder Mc Donalds? Umfrage ;)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mc Donalds | 37 |
| Burger King | 14 |
Antworten (1-30 von 58)
-
-
4Antwort von
TalentFreieZoneTalentFreieZone
Abgestimmt für: Burger KingBurgerKing, ausser die pommes die sind bei MC besser !
-
4Antwort von
ColaROCKT Abgestimmt für: Burger KingAlles besser: Geschmack, Aussehen usw.
-
-
3Antwort von
dave810 Abgestimmt für: Burger King -
3Antwort von
TeamDeathmatchTeamDeathmatch
Abgestimmt für: Mc DonaldsBurger king = mcdonalds nachmachung ^^
-
2Antwort von
iles123 Abgestimmt für: Mc Donalds -
1Antwort von
HGBlove Abgestimmt für: Mc Donalds -
1Antwort von
Lenchen142 Abgestimmt für: Mc DonaldsMc Donalds . In den meisten Mc Donalds ist es eh viel sauberer undso. Burger King ist abartig ;)
-
1Antwort von
benyamin1988 Abgestimmt für: Mc Donalds"ich liebe es"
-
1Antwort von
taekwondo1 Abgestimmt für: Mc Donaldsist billger geht schneller
-
1Antwort von
mrssallyfieldmrssallyfield
Abgestimmt für: Burger KingPommes sind wirklich immer versalzen beim Megges. 1 Punkt gebe ich dafür dem Mc Rib, den wirds in 100 Jahren nicht geben beim BK
-
1Antwort von
SebbeSebbe
Abgestimmt für: Mc Donaldskeins von beidem eig.....mag beides^^ mal da mal da^^aber meistens bin ich iwie dann doch beim Megges^^ 8aber nicht weils mir da besser schmecken würde...der is meistens am nächsten dran^^
-
1Antwort von
blueeyes17586blueeyes17586
Abgestimmt für: Burger Kingich bin Fachfrau für systemgastronomie und habe bei Burger king gelernt ich bin von burger king überzeugt :-)
-
1Antwort von
jenni933 Abgestimmt für: Mc DonaldsIst leckerer meiner Meinung nach und außerdem in unserer Umgebung auch anzutreffen ^^
Außerdem ist mir vom letzten Bürgerking Brownie immer noch schlecht -.-
-
1Antwort von
MuffinloverMuffinlover
Abgestimmt für: Mc Donaldsjaja, der gute, alte Mc Doof.. Unser beliebtestes ,,Restaurant" in der Mittagspause
-
1Antwort von
monilein69 Abgestimmt für: Mc Donaldsalles lecker nur die pommes immer versalzen-die sind bei bk besser...........iss so
Diese Frage teilen