Frage von schokoladenn, 66

Burger king oder MC Donalds :)?

Was findet ihr besser und was ist euer lieblingsprodukt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, 23

Ich bevorzuge eindeutig Burger King - schmeckt besser und ist nicht so übertrieben teuer wie MC Donalds.

Bevorzugt wird Chili-Cheeseburger und der Extra-Long-Chili-Cheese :-)

Antwort
von INeedAnswer97, 25

MC - Ich liebe es :-)

Antwort
von BertRollmops, 28

Mekkes Kirschtasche.

Antwort
von Arie87, 26

Eindeutig Burger King. *thumps up* :-)

Antwort
von Matzeee12345, 21

Eindeutig Burger King
Und der Doppel Whopper

Antwort
von lifeisblah, 13

Berlin Burger International