Was ist besser??? Burger King oder Mc Donalds??? Was meint ihr?

Beides gleich schlecht.
Floeckli am 23. Januar 2009 14:15 DH Mariposa68 :)
Mariposa68 am 23. Januar 2009 14:16 istheutedäumchensammlerin
Mariposa68 am 23. Januar 2009 14:16 und hier noch was für´s WE
http://www.gutefrage.net/forum/thread/133134/trollfutterverkauf-und-glaskugelverleih

Hättest du wenigstens mal ne Umfrage erstellt. =_=
Bild/er:

beides viel zu teuer (Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht)

Burger King, da dauert mein Durchfall nur einen Tag, bei Mc durchaus mal zwei
Geschmacklich finde ich Burger King besser vor allem die Pommes, aber zu oft sollte es nicht sein, 1 mal im Monat oder so und dann nur wenig.
AufxDiex12 am 23. Januar 2009 14:16 Rischtisch!!

wir mögen, wenn wir und entscheiden müssen, lieber Mc Donalds
Wer ist besser?
Das ist reine Geschmacksache!!
Aber wer wissen möchte worin die eigentlichen Unterschiede liegen, der darf meinen Erfahrungen als Ex-Restaurantleiter bei Mc ruhig weiter folgen!
Grundsätzlich sind die Systematiken beider Unternehem theoretisch gut durchdacht, und geben euch allen eine recht hohe Produktsicherheit. THEORETISCH!!!
Das Problem ist jedoch die Umsetzung!
Denn die Umsetzung aller Standards geschieht auch hier wie in vielen anderen Berufen durch MENSCHEN!
Die häufige Überbelstung der MA lassen es aber oft nicht zu, alle Standards zu 100% zu erfüllen.
Das wiederum führt oft zu Demotivation der MA, oder zur Manipulation der Kontrollmechnismen.
Auf diese oft hohe Belastung der gut verdienenden MA ;-) kommen dann auch oft noch vorgesetzte Motivationskünstler hinzu, die ihr übriges tun.
Die Folge ist dann gelegentliche Einschränkung der Produktsicherheit, oder fehlender Service, auf die aber JEDER Gast ein Anrecht hat!
Qintessenz:
Sollte euch in der Systemgastronomie etwas nicht gefallen, übt euer Recht zur Reklamation natürlich aus.
Aber gebt nicht allein den MAn im Store die Schuld, denn der Fisch fängt gewöhnlich am Kopf an zu stinken!
Glaubt mir einfach, daß euch die meisten MA eigentlich einen guten Job bieten wollen, aber oft nur wenig Chancen dazu haben.
Richtet eure berechtigten Beschwerden an die wahren Verursacher.
beides ist grottenschlecht und viiiel zu teuer. So ein Burger - einfach nur elende pampe !!!

Viel zu teuer! Und satt ist man hinterher bei Beiden nicht!

Berliner Currywurst ohne Darm. Mit ordentlich Ketchup und Tabasco. Hausgemacht! ;-)

Mc Donalds! Nix besonderes aber gleichbleibende Qualität.
Burgerking: Kaltes Fleisch, kurzgebraten, Fettig triefend, Zu Dicke Tomatenscheiben, zuviel Belag, Fleisch hält Burger bei der beanstandung nicht zusammen wegen der vielen Feuchtigkeit und der Geschmack ist nachher nichtmehr vorhanden wenn alles kalt und nass ist und die tausend Tomaten dicker sind wie der ganze Fleischanteil / Burger generell wenn alles kalt ist und auch zäh!!
MC eindeutig! Ich Liebe MC, könnte jeden Tag dort essen.. scheiße..jetzt habe ich Hunger.. und MC ist eine Stunde entfernt von hier.. egal gleich gibt es homemade pizza. :)
ruhe ich mach diät!!!!
Sollte ich eigentlich auch ;)
bei burgerking sind die pommes auf jeden fall besser,bei mc donalds die burger