Darf man noch bei Burger king essen ich meine wegen Ehec und so
meine kinder wollen mal wieder zu Burger king aber wegen Ehec?
Darf man noch bei Burger king essen ich meine wegen Ehec und so
meine kinder wollen mal wieder zu Burger king aber wegen Ehec?
Ein Burger von Burger King ist immer ungesund Mach deinen Kindern besser einen selbstgemachten gesunden Burger. Den Salat und die Tomate kannst du ja weglassen.
Sind die von Mc Doof gesünder? ;-DD
Nein! Alles dasselbe.
Das Fleisch und das Pappbrötchen ist deutlich gefährlicher als das Gemüse!
Es ist 1750 mal wahrscheinlicher an ernährungsbedingtem Krebs- oder Herz-Kreislauferkrankungen zu sterben, als an Ehec. Und du verweigerst deinen Kindern gesundes Gemüse? Oo
Man könnte auch komplett auf Nahrung verzichten und sich über eine Magensonde ernähren ;-)
Ich verstehe diese Panik überhaupt nicht!
An einer stinknormalen Grippe sterben deutlich mehr Menschen!
DH!
Bei den temperaturen, bei denen die Burger gebraten werden, werden alle EHEC Bakterien abgetötet.
Mach ihnen vielleicht trotzdem einen selbstgemachten gesunden Burger ohne Tomaten und Salat.
Warum denn nicht?
Diese Fastfood-Restaurants habe hier in 'D' leider einen schlechten Ruf und das zu unrecht meiner Meinung nach.
Diese Großküchen werden meist wesentlich öfter und strenger kontrolliert als manch ein kleiner Imbiss.
Wie alles im Leben ist nur die Menge schädlich nicht ein gelegentlicher Ausflug dort hin! ;-)
Außerdem kommen mehr Menschen im Straßenverkehr um als durch Lebensmittelvergiftungen.
Das hindert mich zumindest also nicht daran dies zu tun.
Ich wünsche allen 'Guten Appetit'! ;-)
Lasst einfach den Salat weg. Mein Kleiner isst Cheeseburger und Pommes wenn wir einmal gehen. Da ist kein Salat drin.
Warum nicht?
Sonst dürfte man ja fast gar nichts mehr essen. War letzte Woche auch dort und lebe immer noch. =)
Gute frage ich Folge dieses Beitrag mal wollte heute auch gehen ^^
Dann solltet ihr vielleicht Burger ohne Salat essen,wenn ihr euch da so sorgen macht ;)
Ich dachte immer wer Kinder hat, ist in der Lage sich selbst zu informieren.
weißbrot mit fleisch. klingt gesünder!
Muss ja kein Weißbrot sein. Ein Burger mit dunklem Brot schmeckt sehr lecker.