Frage von chickhicks1, 61

Burger King Berwerbung mit Lebenslauf?

Hi :) Ich (16) möchte mich bei Burger King bewerben. Bis jetzt habe ich mich blos mal für ein Praktikum beworben und wurde auch genommen. Bei dieser Bewerbung haben als Lebenslauf ein paar Stichpunkte gereicht, da bis jetzt in meinem Leben außer meiner Schullaufbahn ja nicht sonderlich viel geschehen ist. Also meine Frage: Muss ich bei Burger King als Aushilfe einen Lebenslauf schreiben und wenn ja als Text oder reichen Stichpunkte?

Schonma,l Danke im vorraus :D

Antwort
von Amina03, 49

Reicht wenn du schreibst: 

Praktika: 

Monat Jahr - Monat Jahr Burger King Ort, Aushilfe 

Kommentar von chickhicks1 ,

Aber ich möchte doch nen "festen" Nebenjob und kein Praktikum oder kommt das aufs gleiche raus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten