1

Burger in New York

Frage von NHL999 NHL999

Wo gibt es die besten Burger in New York bzw wo habt ihr gute Burger in New York gegessen.

McDonalds und Burger King mein ich nicht.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von AnneSommer AnneSommer

Sehr gut musst die lokale / lokal basierte Kette Shake Shack sein. Hauptsächlich New York (6x). Dann gibt es noch 1 x Miami, 2 x Washington DC, 1 x Westport CT, 1x Saratoga Springs NYY dann noch 2 im mittleren Osten. .shakeshack.com

Gut muss auch der Burger Joint im Parker meridan sein.

BareBurger (Filliale in Manhattan, Mutterhaus in Brooklyn) sol auch gut sein

Im Erstaurant Style/richtiges Restaurnat/Diner müssen

Jackson Hole Burger Dallas BBQ

gut sein.

Hier unterhalten sich Deutsche New York Fans über den besten Burger:

http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=6806

Ich bin jetzt im Herbst das erste mal in New York.

Ane

• 0
    Antwort von smoerebroet smoerebroet

Ich hab in NYC einen sehr guten Burger gegessen. Allerdings kann ich dir beim besten Willen den Laden nicht mehr sagen. Ich glaube, dass er auf der Bedford in Williamsburg war. Sicher bin ich allerdings nicht. ABER, ich kann dir nur wärmstens ans Herz legen mal zu Red Robin zu gehen. Hier ein Link zu den Restaurant in NYC:

http://maps.google.de/maps?q=red%20robin%20nyc&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl

Kleiner Tipp: Die Fritten werden immer wieder aufgefüllt...

Viel Spaß!

• 0
    Antwort von Gehry Gehry

Für einen Burger willst du den Flug nach NY in Kauf nehmen? Der wird aber teuer...

Kommentar von Ody85 Ody85Ody85

deine Vorstellungskraft ist scheinbar wirklich sehr begrenzt...

.

Könnte es nicht sein, dass er in die USA zu verwandten fliegt und die in NY leben und er dort ein bisschen Sightseeing machen will und den "besten Bürger von NY" probieren möchte??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.