Burg Frankenstein - Haloweenfestival - wie war's?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war mal da ist allerdings jetzt schon 7 Jahre her.

Das ist draußen und drinnen also wenn es an dem Tag kalt ist zieh dir lieber was warmes an. War damals echt super lustig. Die Kostüme von den Leuten sind echt genial gemacht. Man wird als Gruppe erschreckt aber vor allem an Mädchen schleicht sich schon gerne auch mal einer von hinten an und tippt dir auch die Schulter oder schmeißt seine Motorsäge hinter dir an.

Ans Essen kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich erinnern ich glaube das gab es damals noch gar nicht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyeflame
09.09.2016, 10:29

thx für die schnelle Antwort - das klingt ja schonmal sehr gut ;)

0