hallooo ich würde gerne wissen wie teuer und wie lang der billigste burberry schal und wie teuer der teuerste burberry schal ist. könnt ihr mir helfen und kosten alle größen von den mustern gleich wie die standarts? danke lg lilly
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
chinafakechinafake
Schau mal im Burberry Onlineshop unter Damen-/Herrenaccessoires. Dort findest Du alle aktuellen Modelle mit den entsprechenden Preisen und den Maßen.
-
1Antwort von
sam1381 hier findet man auch günstige burberry schals: www.labelito.com
-
0Antwort von
modeliebe Schau mal bei www.burberryschals.com Da gibt es eine zielmich große Auswahl an Burberry Schals.Günstig und schnell ist er auch.
Kommentar von
chinafakechinafake GF-SPAMACCOUNT http://who.is/whois/burberryschals.com/ Gefakte Anmeldedaten
-
-
0Antwort von
gummibaum4711 Bloß nicht bei burberryschal.com!!! Der Laden ist totale verarsche - billige Fälschungen aus China, wo Burberry angeblich mal produziert hatte. Ware ist fehlerhaft, hat falsche Maße, stinkt und Material kratzt furchtbar.
-
0Antwort von
hannixx aber warum gibt man denn um himmelswillen 300 euro für einen schal aus??? es gibt doch welche, mit ähnlichem muster für 20???
-
0Antwort von
LottiLLottiL
es gibt bei peek&cloppenburg ( keine ahnung wie man das schreibt^^) ne eigene abteilung von burberry . da würd ich einfach mal reinschaun ; da hat man den gesamten überblick^^
Kommentar von
Lilly115Lilly115 vielen dank ;) :*
-
dankeee :*