2

burberryschal kosten

Frage von Lilly115 Lilly115

hallooo ich würde gerne wissen wie teuer und wie lang der billigste burberry schal und wie teuer der teuerste burberry schal ist. könnt ihr mir helfen und kosten alle größen von den mustern gleich wie die standarts? danke lg lilly

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chinafake chinafake

Schau mal im Burberry Onlineshop unter Damen-/Herrenaccessoires. Dort findest Du alle aktuellen Modelle mit den entsprechenden Preisen und den Maßen.

http://www.burberry.de/

Kommentar von Lilly115 Lilly115Lilly115

dankeee :*

• 1
    Antwort von sam1381 sam1381

hier findet man auch günstige burberry schals: www.labelito.com

• 0
    Antwort von modeliebe modeliebe

Schau mal bei www.burberryschals.com Da gibt es eine zielmich große Auswahl an Burberry Schals.Günstig und schnell ist er auch.

Kommentar von chinafake chinafakechinafake

GF-SPAMACCOUNT http://who.is/whois/burberryschals.com/ Gefakte Anmeldedaten

• 0
    Antwort von gummibaum4711 gummibaum4711

Bloß nicht bei burberryschal.com!!! Der Laden ist totale verarsche - billige Fälschungen aus China, wo Burberry angeblich mal produziert hatte. Ware ist fehlerhaft, hat falsche Maße, stinkt und Material kratzt furchtbar.

• 0
    Antwort von hannixx hannixx

aber warum gibt man denn um himmelswillen 300 euro für einen schal aus??? es gibt doch welche, mit ähnlichem muster für 20???

• 0
    Antwort von niko987 niko987

Hab für meinen Cashmere Giant Schal 295€ bezahlt im KaDeWe.

• 0
    Antwort von LottiL LottiL

es gibt bei peek&cloppenburg ( keine ahnung wie man das schreibt^^) ne eigene abteilung von burberry . da würd ich einfach mal reinschaun ; da hat man den gesamten überblick^^

Kommentar von Lilly115 Lilly115Lilly115

vielen dank ;) :*

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.