2

Burberry oder Burberrys.

Frage von LadyinL LadyinL

Hey! Habe dazu keine Antwort gefunden,deshalb frage ich: (hoffe mal jemand kann mir da weiterhelfen :D) Ich möchte gerne bei Ebay einen Burberry Schaal ersteigern,aber manchmal steht in der beschreibung "Burberrys" und diese Schaals sind manchmal günstiger. Nun frage ich mich oft "Burberrys" ein Imitat von "Burberry" ist,oder ob das beides das gleiche ist?

danke, lieben gruß! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von sam1381 sam1381

na wenn es gut aussieht und günstig ist?!?!? warum nicht??!??!?

aber ich glaube burberrys ist ein Imitat von Burberry

• 1
    Antwort von Angelripper Angelripper

Wenn es original sein soll, geh lieber in einem entsprechenden Shop.

• 0
    Antwort von chinafake chinafake

Zu diesem Thema gibt es einige gute Ratgeber bei Ebay. z.B. http://testberichte.ebay.de/Burberry-Burberrys-Burberry-of-London_W0QQugidZ10000...

Ohne Kenntnisse über die Beschaffenheit von Originalen würde ich von einem Kauf bei Ebay die Finger lassen. Fälschungen von Burberryschals aus China gibt es dort reichlich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.