1

Burberry 100% Kaschmirschal 295€ kaufen in Berlin

Frage von hallo246 hallo246

Hallo weiß jemand wo man in berlin den oben genannten schal erwerben kann habe schon im KaDeWe danach gefragt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von modeliebe modeliebe

Ich bin ein Fan von Burberry,ich mag Burberry Schal in Giant Check am besten,hohe Tragekomfort. Meistens kaufe ich die Schals im Internet,und ich kann dir auch diesen Shop empfehlen. es lautete www.schalshop.com

• 0
    Antwort von modeopfer2410 modeopfer2410

Gut, Burberry ist eine Traditionsmarke und diese hat ihren Klang...ob man wirklich so viel Geld für einen guten Kaschmir schal ausgeben muss, ist nun die Frage.

Schau doch auch mal bei http://www.kaschmir.net rein, da gibt`s auch super-gute Ware zu angenehmen Preisen. Vielleicht eine echte Alternative!

• 0
    Antwort von chinafake chinafake

Wenn die den da nicht haben...

Burberry in Berlin Adresse Kurfürstendamm 183 10707 Berlin Charlottenburg Deutschland

ansonsten mientus Flagship Store oder KaDeWe

• 0
    Antwort von BELLA92 BELLA92

guck doch mal bei Ebay oder ruf einfach mal bei Burberry an! :)

• 0
    Antwort von BBaron BBaron

Die Sachen aus der jetzigen Kollektion kannste auch online bestellen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.