Frage von Steinbock1234, 21

Buntstift von Sofa entfernen?

Meine kleine Nichte hat sich gerade in einen ruhigen Moment einen Buntstift geschnappt und einen kleinen Strich aufs Sofa gemalt. In Orange natürlich! Wie kann man den mit den einfachsten Mitteln rauskriegen ohne das Sofa und den Stoff zu zerstören? Meine Eltern sind heute Abend nicht zuhause da kann ich den Strich ohne Probleme entfernen. Ich wiederhole mich: Was für Mittel könnt ihr empfehlen?

Antwort
von Steinbock1234, 7

Jungs und Mädels ihr seid die Besten.
Danke für den Tipp. Farbe ist sofort nach 2 Spritzern Zitronensaft und kurzes Reiben mit der Spülbürste weg gewesen.
Die Stelle ist fast trocken und keine Spur Farbe mehr zu sehen😊.
Vielen Dank nochmal.

Antwort
von aliina02, 11

nehme mal etwas Zitronensaft zum entfernen der Malerei. :D 

MFG Alinaa :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten