Frage von animefan12, 128

Bunter Salatteller mit gebratenen Putenstreifen und Toast - geschätzte Kalorienanzahl?

Ja, ich weiß, ist nur ein Essen und davon wird man nicht zunehmen, wenn man den restlichen Tag nicht mehr allzu viel isst... mich interessiert es aber trotzdem, was ihr schätzt wieviel Kalorien das oben genannte Essen hat pro 100g hat bzw. eine Portion. ( Ich weiß dass das schlecht zu schätzen ist, weil man nicht die Größe weiß, aber ich weiß es leider auch nicht ) Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Antwort
von RubberDuck1972, 105

Das kann hier keiner Schätzen, wenn du noch nichtmal angibst wie viel von was auf dem Teller war. Wenn du´s wissen willst, musst von jeder Zutat nachwiegen, wie viel auf dem Teller ist und dann ergoogeln, wie viel Kalorien drin sind.

Antwort
von Hardware02, 108

Hör auf, Kalorien zu zählen. Wenn du Probleme mit deiner Figur hast, dann sorg lieber für mehr Bewegung.

Kommentar von animefan12 ,

Ich bin im Normal Bmi XD Wie gesagt, ich will einfach mal wissen was ihr so schätzt :33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community