1

"Bunter" Lebenslauf?

Frage von JuanaViviane JuanaViviane

Hallo,

Ich bin grade dabei meinen Lebenslauf zu überarbeiten und der sieht ziemlich trostlos aus.. Das Foto kommt auch nicht darauf, da ich das auf einen extra Vordruck kleben muss. Jetzt hatte ich gedacht die Überschriften vielleicht in Farbe zu machen, oder meint ihr, das wäre zu übertrieben? Der Lebenslauf ist teil einer Bewerbung für eine Schulung als Flugbegleiterin.

Danke schonmal für eure Meinungen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von papaandy papaandy

Bei "seriösen" Berufen wie z.B. Beamter,Arzt usw. ist schwarz/weiß angebracht. Bei deiner Bewerbung sollte es aber auch nicht allzu farbig zugehen,also würde ich sogar die gelben Balken noch etwas heller gestalten,da es sonst zu verspielt wirkt. Viel Erfolg!

Kommentar von JuanaViviane JuanaVivianeJuanaViviane

Ich hab leider kein richtiges Word, deswegen hab ich nur ein paar Farben zur Verfügung, und die sind alle so knallig.. Hab jetzt erstmal grau genommen, aber Danke. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.