Frage von Dwaggie 10.09.2010

Bunter Fleck im Auge, was ist das?

  • Antwort von luegfix 10.09.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es kann gut sein, dass du eine minimale Blutung im Auge hattest. Ein ganz kleines Äderchen bekam ein Leck. Das kann bei Überdruck wie zum Beispiel bei Husten passieren.

    Der Bereich ist also quasi blind. Doch dein Gehirn ergänzt die fehlende Information wie beim blinden Fleck.

    Keine Sorge, sowas geht schnell wieder weg.

  • Antwort von Donkie 10.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    das solltest du mal von einem arzt ansehen lassen!

  • Antwort von wheuhx 11.09.2010

    Das kann von einem Glaukom (Grüner Star) bis zu einer Glaskörpertrübung alles sein. Du musst dringend zu einem Augenarzt, der den Augenhintergrung ansieht und den Druck im Auge misst.

  • Antwort von Mausepupsi 10.09.2010

    Ich kenne solch 'Flecken' nur bei erblindeten Tieren, aber vielleicht ist es ja sowas ähnliches.

    Meine Meinung: Husch husch, ab mit dir zum Arzt! (Augenarzt grins)

    Gute Besserung!

  • Antwort von moien57 10.09.2010

    Lass das mach von einem Arzt oder Ärztin nachschauen.

  • Antwort von wernilein 10.09.2010

    och menno,geh doch mal zum augenarzt,gute Besserung.

  • Antwort von Welfensammler 10.09.2010

    Das kann dir nur der Augenarzt sagen !

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!