Hallo ich habe mir heute so bunten dekozucker geholt damit kann man gläser,kuchen,plätzchen und alles dekorieren aber ich möchte das ans glas machen weis aber nicht wie es geht deswegen wollte ich fragen ob jemand weis wie das geht?
Danke im vorraus
Hallo ich habe mir heute so bunten dekozucker geholt damit kann man gläser,kuchen,plätzchen und alles dekorieren aber ich möchte das ans glas machen weis aber nicht wie es geht deswegen wollte ich fragen ob jemand weis wie das geht?
Danke im vorraus
dekozucker erstmal auf eine glatte fläche tuhen 1 cm dick und dann das glas umgedreht drauf stellen und warten bis es trocknet und dran haftet :D
Am besten den Rand in lauwarmes Wasser tauchen und dann in den Zucken
den Rand des Glases in Wasser tauchen, dann in einen Teller mit dem Dekozeugs tauchen... voila du hast schöne Gläser =)
du nimmst zwei schüsseln in die eine machst zitronen saft rein in die andere deinen zucker dan tunkst du das glas vorne erst in den saft danach in den zucker lässt es kurz trocknen und es hebt wie kleber :) viel spaß
Danke .)
http://www.bartime.de/lexikon.zuckerrand.35.html
Meinst Du das?
Ja das meine ich danke ;)
in Zitronensaft tauchen und danach in den Zucker... mit Wasser oder anderer Flüssigkeit geht es natürlich auch...
Ok danke schön :)
hält das mit zitrone besser als mit wasser?
weiß ich ehrlich gesagt nicht... ich hab das mal gelesen und daher verwendet... ist für Cocktails ganz ok mit der Zitronen-Note :)
ich probier das auch mal aus =)
glas mit dem rand in wasser und dann in den zucker, dann hält der
mach ich auch immer bei cocktails
Ok danke :)