4

Bunte Streifen ums Bild !?

Frage von Anaaaleinchen Anaaaleinchen

http://i47.tinypic.com/mn0xon.jpg klickt drauf ;D also es würde auch reichen, wie man sowas nennt oder so. Oder ob man das mit Gimp oder so machen kann!! Danke schonmal für die Antworten <33

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Anna92 Anna92

Gimp: "Farben – Komponenten – Zerlegen"

Du erhältst dann getrennte Ebenen für jede Grundfarbe (z.B. rot, grün, blau). Diese Ebenen verschiebst Du leicht gegeneinander und fügst sie dann wieder mit

"Farben – Komponenten – Wieder zusammenfügen" oder "Farben – Komponenten – Zusammensetzen" zu einem Bild zusammen.

• 2
    Antwort von JuliaJulia9 JuliaJulia9

macht man mit photoscape! ;D

Kommentar von Anaaaleinchen AnaaaleinchenAnaaaleinchen

Wirklich ?!? :OO Hä warum weiß ich dann nichts davon -.-

Kommentar von JuliaJulia9 JuliaJulia9JuliaJulia9

Ja echt :D

Und wiiie? Oder wenigstens wie nennt man des ? ;D

Kommentar von JuliaJulia9 JuliaJulia9JuliaJulia9

weiß ich auch nicht genau aber es muss am anfang da wo man auch den rahmen aussuchen kann da so einer von den knöpfen wie 'weichzeichnen' oder so sein hab jetzt kein bock nachzugucken. Einfach ausprobieren entdeckt man auch ganz neue sachen :'D ;)

Aaaalles klar ich versuchs mal vielen dank ;DD

• 1
    Antwort von Renegade71 Renegade71

Für mich sieht das wie ein Anaglyphenbild aus - dafür brauchst du eine spezielle Aufnahmetechnik.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anaglyphenbild

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.