Bunte Streifen auf Monitor Pc?

DIe berüchtigten Bunten Streifen - (Asus, Support) So sieht es im inneren aus  - (Asus, Support)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus wie ein Fehler im Graka-Bereich. Hast Du die Treiber schonmal neu installiert? Ist die GraKa übertaktet (defektes GraKa-RAM sieht ähnlich aus), steckt sie richtig in ihrem Steckplatz? Ist das Anschlußkabel in Ordnung?

Notfalls mal eine andere Graka aus der Bastelkiste oder von einem Kumpel eine Zeit lang ausprobieren, ob der Effekt dann immernoch auftritt.

Servus

Hi du solltest dir erst einen viren und registy cleaner laden

Vielleicht bringt das was

Das wird nicht viel bringen, da ich seit anfang an jede menge schutzprogramme und all das zeug drauf hab.