Frage von IrgeindeinWesen, 27

Bunte Strähnen in rotbraunem Haan?

Ich möchte mich ein wenig verändern. Deshalb würde ich mir ganz gerne ein paar Strähnen färben. Ich hatte an Aubergine gedacht. Bin aber recht offen was das abgeht. Blau fände ich auch gut nur rosa wäre vielleicht nicht ganz so mein Fall. Dabei sollte man jedoch bedenken, dass meine Naturhaarfarbe rotbraun ist. Ich frage, weil ich mir unsicher bin, was zu meiner Haarfarbe, die ich so lassen möchte, wie sie ist, passt.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 10

hei warscheinlich musst du die stränen aufhellen damit die farbe zu sehen ist (lila wäre so kein problem), du kannst auvh als ersatz haarkreide nehmen( macht aber die haare noch mehr kaputt als bloniederung) oder veruschs mit krepppapier. (:

welche farbe am besten passt musst du selber wissen oder lass dich von friseru

Antwort
von Maiwolle, 16

Ich kann mir bunte Strähnen in rotbraunem Haar sehr gut vorstellen. Für den Frühling etwas neues finde ich toll :) Am besten du sprichst dich ab mit deinem Friseur, der kann dir raten was gut aussehen würde und was nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community