1

Bunte Schmetterlingskette vom 17.5 RTL Daniela Katzenberger

Frage von Wumpe666 Wumpe666

Hey !

Ich hab grad  (17.5 RTL , 13 h )die bunte Schmetterlingskette (viele bunte Schmetterlinge) von Daniela Katzenberger gesehen , ich möchte die unbedingt auch besitzen :-)

Hat jemand vielleicht ne Idee , wo es die gibt ???

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von azrailbey azrailbey

bei wow-markt.com gibt es auch

• 0
    Antwort von Jerrysister Jerrysister

In Stuttgart im Accessorize Shop in der Schulstraße gibt es noch welche , hab mir gestern eine gekauft (21,50€) . Bei eBay wird auch gerade eine versteigert, geht noch bis Pfingstsonntag und steht gerade bei ca. 40,-€!!!

• 0
    Antwort von Mexxgirl33 Mexxgirl33

Ohh je das tut mir leid!!musst in dIe filialen schauen!!

Kommentar von Wumpe666 Wumpe666

Leider is die Nächste 1,5 Std. weit weg :-( ...Pech gehabt !

• 0
    Antwort von Mexxgirl33 Mexxgirl33

hey ich habs gefunden,                                                                                                             

http://www.accessorize.com/de/germany/gesamter-schmuck-/primrose-butterfly-colla...,4,shop,jewelleryshop,jewelleryshopnecklaces

und auch schon bestellt juhuu :-) grüße

Kommentar von Wumpe666 Wumpe666

Vielen Dank...aber jetzt ist sie ausverkauft :-) ...dann hast Du Dir wohl die Letzte bestellt ?!

LG Kathy

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.