1

Bunte Röhrejeans- Wo?

Frage von gaga4 gaga4

hey, ich wollte mal fragen wo ich JETZT noch BUNTE RÖHRENJEANS bekommen kann also z.b. lila, türkis, grün,gelb,pink etc. bekommen kann

ps. RÖHRENJEANS!

thx im vorraus=)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jaliya22 jaliya22

ich meine die hab ich erst letztens bei bonprix.de und neckermann.de gesehen. reduzoerte restposten vom sommer

Kommentar von gaga4 gaga4gaga4

danke=)

Kommentar von jaliya22 jaliya22jaliya22

gerngeschehen, ich vermute du bist fündig geworden? =)

• 2
    Antwort von jenoemi jenoemi

bei zara.de    da gibt es jezt auch noch sehr sehr viele bunte röhrenjeans in fast allen farben!!!

• 0
    Antwort von Emrede Emrede

bei Frontline. www.Frontline.de is aba bisserl geldintensiv

danke=)

hatte ich vorhin auch geguckt, aber nix gefunden...

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Schaue doch mal auf dem Flohmarkt oder im Brockenhaus der Heilsarmee vorbei.

flomarkt? halt mich jetzt bitte nicht für ne hochnäsige, arrogante wie auch immmer oder so, aber ich trage keine sachen die andere schon zig- mal getragen haben aber trz danke=)

• 0
    Antwort von Seth4MyIPod Seth4MyIPod

Link wird nicht angezeigt naja:

geh auf http://www.amazob.de und gib Röhrenjeans ein der shop hat eigentlich alles was man sich wünschen kann.

danke=)

Kommentar von Seth4MyIPod Seth4MyIPodSeth4MyIPod

habe dir einen falschen link geschickt es heißt amazon.de aber bei amazob wird man automatisch auf amazon weitergeleitet =) also nochmal alles gut und gerngeschehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.