Hi, ich hab mir vor knapp 2 Jahren mal zig bunte röhrenjeans gekauft ..also jetzt nicht grün und rot oder blau , sondern violett , rosa, Pink, türkis ..kann ich die noch anziehen? Hatte letztens die Pinke an und wurde irgendwie schief angeguckt ^^ ist das so "out"? :( ehrlich bitte!
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Tinkerbell7Tinkerbell7
ich finde, trends sind unnötig. die frage ist der stil. wenn es zu deinem style passt, dann schaut's immer toll aus, weil du sie so zu kombinieren weißt, dass es nichts mehr mit einer modeerscheinung zu tun hat. wenn du einfach den trend mitgemacht hast, dann sind sie vielleicht nicht das neuste, aber auch nicht grad out. und wenn sie dir noch gefallen, spricht ja sowieso nichts dagegen. ;)
-
2Antwort von
VanettaVanetta
hier bei uns läuft halt fast niemand mehr damit rum, es ist also nicht mehr so im Trend und ich persönlich fand es noch nie schön. Aber wenn du sie wirklich gerne magst und zu deinem Style stehst, zieh sie halt weiterhin an... aber Mode ändert sich halt, damit musst du leben :P vielleicht kommt der Trend ja bald wieder... woanders zieht man das noch an ^^
-
2Antwort von
HaaaleyHaaaley
Solange es dir gefällt, ist es sicher nicht out ;)
Kommentar von
Schneerose92Schneerose92 Aha war das ein durch die Blume gesagtes ja es ist out ? :p
Kommentar von
HaaaleyHaaaley Nein ;)
-
-
1Antwort von
SayuriYakiSayuriYaki
Wenns dir steht unds dir gefällt ist es doch egal, so schlimm kanns ja nicht aussehn ;D Einfach ausprobieren!
Kommentar von
Schneerose92Schneerose92 Jo werd ich^^ danke
-
1Antwort von
HeyHoChicka Ich würde nicht sagen, dass ist 'out'. Ich denk schon das man die noch anziehen kann, du musst es nur richtig machen. Wenn du die BUNTE Röhre anziehst, sollte der Rest eher schlicht sein/ nicht auffällig sein. Weil, wenn alles knallig ist, kann ich schon verstehen, dass dich alle schief angucken.
ALSO. Ja kannst du noch, aber nur mit etwas schlichtem.
Kommentar von
Schneerose92Schneerose92 Oki danke
-
Oke..danke :-\