1

bunte Muffins machen oder kaufen

Frage von Annimimi1995 Annimimi1995

hey,ich habe dieses bild geshen,und wolte fragen,wo man solche mufins etwa kaufen kann oder bestellen oder backen....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schmupel Schmupel

Ich würd normalen Muffinteig rühren, den unterteilen und mit verschiedener Lebensmittelfarbe einfärben. Dann Schicht für Schicht in die Muffinform geben und backen.

Kommentar von Salzprinzessin SalzprinzessinSalzprinzessin

So ist es. Hier ein Beispiel - allerdings als Blechkuchen. http://www.rezeptwiese.de/rezepte/10630-schneller_papageienkuchen Diese "heftig" eingefärbten Backwerke nennt man Papageienkuchen. Die Intensität der Farbe steigt mit der zugegebenen Farbmenge. Eine alternative Möglichkeit der Einfärbung ist Götterspeise rot, gelb, grün. Ein Beispiel findest du unter ...oetker.de "Harlekin-Torte"

• 1
    Antwort von senteritta senteritta

also entweder es ist bearbeitet worden oder da ist lebensmittelfarbe drinnen, aber ich glaube nicht, das die echt sind, obwohl sie echt verdamt lecker aussehen

• 1
    Antwort von blumentina blumentina

die sehn aber lecker und gesund aus...^^

• 0
    Antwort von holgerwilde holgerwilde

alles 3 geht

• 0
    Antwort von larry94 larry94
  • 0
    Antwort von Anubis29 Anubis29

ausbrobieren!!!!!

Kommentar von blumentina blumentinablumentina

brobieren kommt von brot, oder?

Kommentar von Schneerose92 Schneerose92Schneerose92

xD

Kommentar von Anubis29 Anubis29Anubis29

war vielleicht ein tip fehler!!

• 0
    Antwort von schildratte schildratte

schau mal auf chefkoch.de vorbei, dort gibt es einfache rezepte!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.