Bunte Mangas auf Proxer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

normalerweise sind Mangas immer Schwarz-Weiß.
Du kannst jedoch von den beliebtesten fanmade colored Manga finden, jedoch nur von One Pierce;Naruto etc. , außerdem bezweifle ich dass man diese auf Proxer lesen kann ( ich lese auf Zingbox )

Wenn du generell gar nicht mit den Schwarz-Weiß Zeichnungen klar kommst kannst du es mit Webtoons, wie Bastar*, the Chiller , terror man oder Blue chair versuchen, das sind "Koreanische Man gas" , diese kannst du jedoch auch nicht auf Proxer lesen. Ich würde line-webtoons empfehlen (Zingbox hat keine riesige Auswahl)

Webtoons sind zu 99% farbig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol  ich habe mal als tag bei proxer, in der suche, "colored" benutzt und da kam nur ein manga xD

wen du farbe  willst must du in den westen ziehen. #comics

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach Tower God. Ist anfangs noch bisschen komisch aber nach paar chapter habe ich nicht aufhören können. 

Aber jeder Geschmack ist ja bisschen anderst. 

Und kann auch sagen dass es da sehr wenige gibt. 

Schau mal bei Webtoon da gibts nur farbige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tamen de gushi / Their Story

Romance und nur kurze chapter, dafür mega süß und ich liiiebe den Zeichenstil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher gibt es fast keine farbigen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?