1

Bunte Leipziger Wand mit Thema Demokratie, Freiheit & Co.

Frage von lauraxoxo9 lauraxoxo9

An alle Leipziger! Ich habe am Wochenende eine Wand mit ganz vielen Menschen und Sprüchen zum Thema Demokratie, Freiheit & so in Leipzig gemacht, wohne aber leider nicht in Leipzig, deshalb würde ich gerne Wissen ob das nen' Denkmal oder sowas ist. Die Wand ist in der Nähe der Richard- Wagener- Straße. Brauche schnell Hilfe. Danke jetzt schonmal (;

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von lauraxoxo9 lauraxoxo9

sorri, ich meinte fotografiert!

Kommentar von DNO403 DNO403DNO403

Das meine ich auch, hab schon gerätselt. Das ist ein Auftragswerk an einen Künstler, der auch noch mindestens eine andere Sache in Leipzig gemacht hat. man kann es durchaus als Kunst bezeichnen. Ich muss mal nachsehen, wie er heisst. Gut lokalisiert übrigens, es ist auf dem Brühl. MfG. Ps: Wenns Dich tatsächlich noch interessiert, dann setz bitte nen Kommentar drunter, dann mach ich mich auf den Weg. Sonst nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.