3

Bunte hühner?!

Frage von Lililein1998 Lililein1998

diese hüner sind soo süß aber wie kann man die färben? wir haben auch hühner kann ich zu osern die dann auch so anmlen und ist das eig. erlaubt ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von mauseschaf mauseschaf

Findest Du das wirklich schön? Abgesehen davon, daß Ihr wahrscheinlich nicht gerade zu Ostern Küken haben werdet: Küken sind sowas Niedliches, da kann man doch nicht mit irgendwelchen Farben dran rummachen, nur, damit sie bunt sind?!

Ich kann sowas nicht verstehen

• 2
    Antwort von pecudis pecudis

Sowas wird in anderen Ländern regelmässig gemacht, ist hier aber "tierschutzrelevant". Nicht verboten, aber auch nicht erwünscht. Guckst Du da:

Wie werden die Hühner bunt ^^?

Ich würde das an Deiner Stelle lieber nicht versuchen, denn wenn man sich nicht damit auskennt, und nicht sehr genau spritzen kann, verletzt man die Küken und sie sterben an Infektionen.

• 0
    Antwort von Capricornus Capricornus

... das nennt man Bildbearbeitung ;) ^^ ...

Kommentar von Lililein1998 Lililein1998

glaust du ..?!

Kommentar von Capricornus CapricornusCapricornus

ja ...

Kommentar von pecudis pecudispecudis

Nein, falsch. Das nennt man Speisefarbe.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.