Frage von lovegirl2002, 42

Bunte haartönung (keine directions)?

Hey :) Ich suche eine bunte haartönung, die nicht lange ( so c.a. 2 Wochen )hält. Hatte schon directions und die haben fast ein halbes Jahr gehalten😮 Hat jemand eine Erfahrung?
Danke im vorraus : )

Antwort
von MrsAwkward, 16

Meine Spitzen habe ich letztens mit Krepppapier gefärbt. Das geht super einfach und das Ergebnis hat mich sehr überrascht. Bei mir hat das allerdings 4 Wochen gehalten, das lag aber daran, dass sich die Farbe in meinem Spliss festgesetzt hat. Das kostet ca. 1,75€ im Bastelladen deiner Wahl. Das Ergebnis kannst du dir auf meinem Profilbild ansehen. Liebe Grüße, MrsAwkward

Kommentar von lovegirl2002 ,

Hast du blondes (hell, dunkel) Haar?

Kommentar von MrsAwkward ,

Meine Haare sind Blond.

Antwort
von Larimera, 15

Vielleicht Haar-Kreide?

Antwort
von Minabella, 17

Wenn man Directions etwas schneller auswaschen möchte kann man spezielle Reinigungsschampoosnverwenden oder hast du das so versucht ? :)

Kommentar von lovegirl2002 ,

Also ich hatte gehört tiefenreinigungs- Shampoo hilft, naja bei mir hat das garnix verändert :/

Kommentar von Minabella ,

ja normalerweise klappt das ganz gut damit seltsam:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten