1

Bunte Haarstränchen ?!

Frage von popqueengirl popqueengirl

Hallo ich habe eine so genannte scene Hair :) und wollte gerne blaue strähnchen einfügen das problem ist meine Haarfarbe :/ es ist ein hellbraun und ich weiss nicht welche Art Blau ich nehmen sollte :( oder ob es passt ^^ leider darf ich keine Dunklere Haarfarbe :( danke im vorraus ( bitte ernste Anworten und keine beleidigungen ! )

LG ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rattiimaus Rattiimaus

Die strähnchen blondieren und dann kannst da jedes Blau reinhaun was du willst ^^ .. ich würde helles blau nehmen. Der nachteil an blau ist jedoch, dass es sehr leicht grün wird und das sieht dann nicht mehr schön aus ..

Kommentar von popqueengirl popqueengirlpopqueengirl

Danke :)) muss ich dem Frisur sagen das er die Strähnchen blondieren soll oder macht er es ohne das ich es ihm sage ?

Kommentar von Rattiimaus RattiimausRattiimaus

sprech ihn einfach drauf an ;)

• 0
    Antwort von Flocke2006 Flocke2006

ich fände Türkise Strähnchen schön. zum Beispiel:

http://i55.tinypic.com/2iqia34.jpg

Danke die Farbe ist auch voll hammer hübsch .

• 0
    Antwort von kitekat97 kitekat97

Du könntest ja zum Frisör gehen. Der hat vielleicht so PRobesträhnchen, die du dir ans HAar halten kannst und dann kannst du schauen, wie es passt ;)

Viel Glück noch :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.