heyy ich hab mal wieder eine "Haarfrage" ^^ also ich habe gesehen wie sich leute selber bunte strähnen färben und ich wollte dazu fragen, weil ich habe schwarze (gefärbte) haare, ob ich, wenn ich mir jetzt eine strähne grün färben will, diese strähne zuerst blond und dann grün färben muss, damit man das grün auch sieht?? mfg responsible
Antworten (4)
-
2Antwort von
lara58lara58
Kauf blonde Haarfarbe, färb eine Sträne blond und färb die Sträne dann grün!
-
0Antwort von
FranziskaHerrmaFranziskaHerrma
hey... wenn du das grün auf dein schwarzes haar machen willst, is das schlecht... man siuehts nich... du könntest zum frisör gehn und dir grüne extentions rein machen lassen... oder du blondierst die erst (es kann sein, dass du das mehrmals machen musst, bis die hell genug sind)... lg
-
0Antwort von
BrombaerinBrombaerin
Ja, die musst du unbedingt vorher blondieren. Wenn du aber schon schwarz gefärbte Haare hast, kann es passieren, dass das Ergebnis eher enttäuschend ist. Jedenfalls, wenn du ein paar Mal drübergehen musst, bevor es blond wird: dann brechen die Haare. Vielleicht gehst du besser für das Blondieren zum Friseur, dann sieht es hinterher auch gut aus.
-
-
0Antwort von
BloodyVampireMeBloodyVampireMe
Ehm naja selber wird bei knalligen farben eigentlich nie gut, und wie willst du denn dann den ansatz färben wenn du ne grüne strähne hast???, also so dass diese nicht wieder schwarz wird?
naja ich will die schwarze farbe eh noch davor rauswachsen lassen...