Frage von Teddytitan, 51

Bunte Haarspitzen. Welche Farbe?

Hallo liebe Community >.< Ich habe vor mir meine Haarspitzen zu färben, weiß allerdings nicht welche Farbe und ob es mir überhaupt steht.

Habe einfach einen Punkt im Leben erreicht, an dem ich einen Cut machen will und äußerlich etwas auffallen möchte.

Ich habe Mittelbraune Haare. (Kann man das so nennen? xD) Also an manchen Stellen sind meine Haare dunkel und an manchen hell. Das gleicht sich in der Masse dann wieder aus. ( Klingt verrückt, ich weiß. Habe aber keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll. ^^)

Meine Haare gehen mir bis zur Hälfte des Rückens und haben von Natur aus leicht gedrehte Locken an den Spitzen. (Kann ich aber auch glätten)

Ich habe Blaugrüne Augen und ein Ovales/ Herzförmiges Gesicht. (Eine Mischung aus beidem)

Jetzt frage ich mal nach. Habt ihr schon Erfahrung mit dem färben und wenn ja, welche Farbe würdet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 17

Hei, ich färbe seit Jahren meine haare und hab eine Mischung aus schwarz braunen Haar. Ich finde jeder kann jede farbe tragen, es kommt eher auf den Typ an, find ich. 

Ich finde zb würde dir rot bestimmter Gut stehen es passt perfekt zur deiner Augenfarbe und ist leicht auf braunes Haar zu decken. 

Wenn du auf 'krassere' farben lust hättest würde dir auch bestimmt lila oder blau gut stehen, aber hier für müsstest du stark blondieren.

Oder probier einfach mal deine Lieblingsfarbe, die stehen meist immer einen gut oder gleich rainbow. (:

Viel Spaß (:

Kommentar von Teddytitan ,

Ich habe lila genommen und bin wirklich totaaaal zufrieden ^^

Antwort
von shelli12321, 28

Ich habe mir meine Haare schön 3 mal gefärbt und ich hab braune Augen und noch bisschen dunkleres Haar. Ich wusste auch nicht was mit so stehen würde deswegen hab ich einfach die Friseurin gefragt. Frag sie auch am besten denn die haben nh richtige Ahnung. aber wenn ich dir jz was aus dem brauch heraus empfehlen müsste dann wäre es wahrscheinlich ein ganz dunkles rot oder violett

Antwort
von TheFlowerx3, 16

Meine Haare sind gleich wie deine, ich färbe sie jetzt gleich in Pastel lila, fals du so auf den Tumblr oder Grunge Style stehst sind Pastelfarben sehr schön, kommt immer so drauf an was du für einen Style hast

Antwort
von daN133744, 21

Versuchs mal mit blonden Spitzen.

Find ich(m21)  (falls ich es mal sehe) sehr schön.

Gruß daN

Antwort
von zigaan, 8

Ich habe genau die "selben" Haare und hab mir da über längere Zeit einen magenta roten Dip Dye gemacht, sah super aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community