Findet ihr bunte Haarreifen bei Frauen irgendwie kindlich oder lächerlich? Habe einen super schönen lila Haarreif, der perfekt zu einem Outfit passt, aber ein Freund behauptet es sieht lächerlich und kindlich an mir aus.
Bunte Haarreifen?
Antworten (13)
-
2Antwort von
PaulettaBabyPaulettaBaby
pfff dein freund hat keine ahnung:) wenns dir gefällt, rauf damit:) lila is toll:)
Kommentar von
UhuBuhuUhuBuhu Stimmt...
-
1Antwort von
tamii1307tamii1307
nein bunte farben sind IN...mir gefällt das gut wenn es auch zsm passt
-
0Antwort von
guitartranceguitartrance
Nein ich als Junge find sowas süß..außer wenns alle tragen und es so pussy-lifestyle-getue-accesoir wird/is
-
-
0Antwort von
daslebenistrot ich liebe haarreifen... hab hier mind. 10 stück.. ich setzte fast immern ein auf is mein markenzeichen... aber kindlich sieht das nun wirklich net aus.. voll toll
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Hm, Männer sind ja da nicht so stilsicher.... :) Die ziehn auch blau zu rot an.
Ich persönlich trage die auch, in sämtlichen Farben, meist passend zum Outfit.
Was stört ihn denn daran dass es kindlich aussieht? Man muss ja nicht immer aussehen wie die Business-Frau.
-
0Antwort von
Juliax3Juliax3
ich glaub zwar mit meinen 14 jährchen würdest du mich noch als kind bezeichnen, aber ich finde es schön, solange er keine schmetterlinge oder so hat ^^
-
-
0Antwort von
seekthetruthseekthetruth
ich würde an deiner stelle auf diesen freund hören WENN dir wirklich was darin liegt was die meisten anderen wohl denken würden... ansonsten schei*s drauf und zieh dich an wie du willst ^^
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Nö. Ich hab selbst welche in rot und hellblau. Den hellblauen hab ich seit ich klein bin, den roten...seit irgendeiner Party...
am Kopf kratz
-
0Antwort von
KapstadtKapstadt
Hör nicht auf Deinen Freund. Du musst Dich in Deinem Outfit wohl fühlen. Nicht er !
-
0Antwort von
jujuotbotsjujuotbots
ja, "ein Freund" ist der Geschmacks- und Modediktator für die gesamte zivilisierte Welt.
Ein sehr beliebter Job!
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Solange keine billigen Plastikblümchen oder -herzchen aufgeklebt sind, mag ich die wohl leiden.
-
0Antwort von
sonnenladysonnenlady
Ich find die Dinger auch albern.
Zu meiner Zeit hat man sowas in der Altersgruppe 7-12 getragen und dann diskret verschwinden lassen. ;-)
Liebe/r Daniel,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine Frage wie "Ist mein lila Haarreif schön?" ist sicher interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Daniel vom gutefrage.net-Support