Bunte Haarfarben? Welche findet ihr am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürliche Haarfarben gefallen mir (bei mir selbst) schon jahrelang nicht mehr,sind mir einfach zu langweilig. :)

Bisher mochte ich Blau,in allen Variationen, mit am liebsten oder pastel Lila/Rosa.

Auch dunkles Blattgrün kann sehr schön sein.

Wenn mein Blau raus ist werden sie als nächstes lila und danach rosa ,ich freu mich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag jede Farbe, am liebsten aber mehrere also blau, lila und rosa oder blau und grün oder gelb und pink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr empfehlenswert ist das knall rot das man mit directions erzielt ! Total schön !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde einen Ombre in natürlichen Farben sehr schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile ein ausgewaschenes lila, ich hatte schon jede einzelne Farbe im Haar gehabt schon lange vor dem trend. Die beste Farbe jedoch die eine Kopf Hälfte grün die andere schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt dieses blond grau am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond grau
Grau rosa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung