Frage von SophieManga, 51

BUNTE HAARE, PINK?

Hi, ich hab mal ne Frage xD Also, wie findet ihr bunte Haare? Also z.B Blau? Grün? Pink? Oder halt alles was es als natürliche Haarfarbe nicht gibt?

Ich freue mich über Antworten! LG

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 24

Sind super, aber past halt nicht zu jedem, es muss nicht nur allgemein zum Äußerlichen passen, sondern auch zum Charakter. (:

Antwort
von McFatty, 29

Wenn es zum Körper,charakter und gesicht passt dann Ist SUPER! und wenn die drei nicht dann sehr scheiseee

Antwort
von IchHelfdir007, 9

Ich finde bunt gefärbte ( blau, pink, Rot what ever ) Haare toll! Solche Haare passen nicht zu jeden aber wenn es dir gefällt färb sie ruhig, wie sagt man: bleib dir treu und verändere dich nicht für andere. Ich meine wenn Leute sagen es sieht dumm und hässlich aus! Dann lass sie reden, dir muss es gefallen.
LG IHD007

Kommentar von SophieManga ,

Danke für die schöne Antwort :)

Das ist wirklich ne tolle Einstellung!

Antwort
von Jokerfrager, 17

Mir würde ein Mädchen mit bunten Haaren echt gefallen.

Antwort
von brandcneww, 20

Find ich nice, hatte selbst 'ne Weile bunte Haare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community