bunte haare ohne directions tönen, gibt es eine option?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blau wird immer grün, egal von welcher Marke, damit muss man leben.

Für die Haltbarkeit empfehle ich Headshot Tönungen, ansonsten Manic Panic oder Arctic Fox :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann daran liegen das deine ausgangsfarbe blond gelblich waren? Wenn sich bei mir blau rauswäscht wird es wunderschön hellblau silbrig. Versuch doch mal mit ner anderen Tönung wie manic  panic oder headshot?

Als alternative gibt es haarkreide ( macht aber unglaublich die haare kaputt)

Oder mit krepppapier, dauert nur ewig bis die ganzen haare voll damit sind.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond ist gelblich und blau+gelb ergibt grün. Bibi hat letztens ihre haare mit krepppapier getönt. Kannst es ja mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rote Beete - Saft soll für einen schönen Rosaton sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?