hai ich will gerne bunte haare haben :) ich hab letztens davon gehört, dass es so haar färbungen für 2-4 tage geben soll.. ich hab ein bisschen gegoogelt aber nichts gefunden. wo kann ich sowas finden? was könnt ihr mir alternativ dazu an bunten haartönungen/färbungen emphelen? lg :))
Antworten (9)
-
1Antwort von
KorinnaKorinna
Hallo Alina, also vor längerer Zeit hatte ich mal auch den Wunsch meine Haare mit etwas mehr Farbe aufzupeppen. Ich habe mir dann so etwas wie eine Wimperntusche gekauft , aber eben für die Haare- die Farbe war rötlich - und hab das dann durch Haarsträhnen gezogen. Also da kann man absolut sicher sein, dass das bei der nächsten Haarwäsche komplett weg geht. Kann die aber leider nicht mehr sagen, welche Marke das war. Vielleicht wär so etwas auch eine Möglichkeit, oder, soweit ich weiß, gibt es gerade in der Faschingszeit so Sprays für die Haare zu kaufen, in allen Farben, die waschen sich auch sicher wieder heraus. LG Korinna
-
1Antwort von
wondercatwondercat
Es gibt gerade jetzt zur Faschingszeit solche Sprays in allen möglichen Farben, das sprühst du auf deine Haare und die sind dann bunt bis zur nächsten Haarwäsche. Hast du blonde Haare? Umso heller deine Naturfarbe ist, umso stärker und deutlicher wird das Ergebnis der Sprays. Ich glaub eine Flasche kostet so um die 3 Euro, musst du einfach mal schauen. Aber coole Idee! Viel Spaß & Erfolg dabei :))
-
1Antwort von
DilithiumDilithium
Bunte Haare gehen wahrscheinlich nicht als Tönung, weil sie immer vorblondiert werden müssen. Diese leuchtenden Farben gehen nur auf blondem Haar. Es gibt viele Haarfarben mit Reflexen. Du könntest auch auch Strähnchen blondieren und dann bunt färben. Wenn es Dir nicht mehr gefällt, dann geht ein dunklerer Farbton drüber. Aber sei auf jeden Fall vorsichtig.Je nach Typ kann es für das Haar ganz schön stressig sein und zu echten Schäden führen.
-
-
1Antwort von
ciadraineciadraine
Am Besten sind solche Farben aus Sprayflaschen. Die halten zwar kein Waschen aus, aber lassen sich 100 % wieder auswaschen. Die gibt es auch in jeder Drogerie in fast allen Farben. Besonders jetzt zu Fasching.
-
1Antwort von
Silvie11700Silvie11700
Im DM gibt es sie in Massen. Es muss Level 1 drauf stehen, dann ist die Farbe nach dem Waschen wieder draussen.
-
1Antwort von
madafe187 Ich habe mal auch gehört das man sich die Haare färben kann, aber wen man die Haare wäscht ist es weg...! :D (sry ich weis nicht wo du das finden kannst)
-
-
1Antwort von
nerdbeere17nerdbeere17
Die besten Haarfarben sind von Manic Panic (USA) also wirst du Shipping beantragen müssen (aber ich denke in Dtld gibt es die auch).
Die waschen schnell aus aber die Farbeffekte sind der Wahnsinn -
-
1Antwort von
MauseeyMauseey
Diese farbigen Spaß Haarsprays in Drogerien, jetzt für die Altweiberzeit doch immer sehr gut zu verkaufen.
Geht leider auch nur bei hellen Haaren :-(
Hmm kommt sicher darauf an welche Marke man hat. Also ich habe es mit meinen braunen Haaren richtig Türkis bekommen, aber ich kann mich auch nichtmehr an die Marke erinnern.