Frage von Fragemaus134, 29

bunte haare blondieren usw?

Ich habe rote haare die so ungefähr die dunkle von mittle braun bis braun haben

ich würde mir gerne meine Haare gerne blau lila färben dafür müsste ich meine haare ja eigentlich Blondieren(wenns geht kann mir ja auch jemand sagen wie ich es auch ohne Blondierung hin bekomme) und beim Blondieren gehen die haare ja ziemlich kaputt kann mir jemand sagen wie ich meine haare dann am besten pflegen kann oder ob es halt auch andere metoden dafür gibt

Vielen Dank schonmal im voraus

Antwort
von Leniistyle2000, 16

Ich würde sie gar nicht erst blondieren, aber deine Sache. Zu der Frage : Auf jeden Fall immer mit Shampoo und einer Anty-Spliss-Spülung waschen. Kokusnussöl in die Spitzen tun und nach einer Viertelstunde rauswaschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community