Frage von mendula, 107

bunte haare wie finden Jungs das?

ich überlege mir die haare ganz bunt zu färben doch habe ich Angst das mich dann die ganz normalen Jungs nicht mehr attraktiv finden. meine frage wenn du ein Junge bist: findest du Mädchen mit komplett bunten haaren attraktiv oder findest du das zu krass? Und an die Mädels: hattet ihr schon Erfahrung damit und könnt ihr mir berichten wie die Jungs mit denen ihr zu tun habt dazu stehn?

danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chikobaby, 43

Hei :)
Also ich muss sagen, ich bin schon mit jeder farbe in den haaren rumgelaufen, und auch schon mit 4 farben aufeinmal, viele jungs fanden das echt toll :) vorallem jetzt rot finden alle ganz super🙈. Aber kommt halt auch auf die jungs an, aber du musst selbst wissen was du möchtest und was dir gefällt, und nicht was andere an dir sehen wollen :). Also hatte nur positive komplimente :)

Antwort
von regex9, 62

Ob es zu dir passt, hängt von deinem individuellen Typ und der Umsetzung ab. Pauschal zu sagen, dass es gut oder schlecht aussieht, wäre meiner Meinung nach keine gute Antwort.

Letztes Endes ist es nur wichtig, dass du dich mit bunten Haaren wohl fühlst. Wenn dem der Fall ist, kannst du das auch (un-/bewusst) nach außen tragen und man wird dich attraktiv finden. 

Orientiere dich also nicht nach anderen, lass dir keine fremden Meinungen aufdrücken.

Antwort
von billootze, 31

Mir wäre das egal. Kommt aber auch auf die Haarlänge an. Einen "Vorteil" hast du aber nicht dadurch.

Antwort
von ShayBenett, 57
ja finde ich attraktiv

hey mendula

na grundsätzlich hab ich keine probleme mit mädels die bunte haare haben find das sogar cool, aber es muss demjenigen mädel stehen sonst siehst irgendwie komisch aus

grüsse

shay 😉

Antwort
von Kuro48, 30

Sind nicht eher Mädchen attraktiv die nicht jede Entscheidung in ihrem Leben von ihrer Anziehungskraft gegenüber Jungs ausmachen?

Die Frage finde ich unattraktiver als die Idee. Das Zeug verschwindet eh mal wieder (sonst müsstest du dir bei weitem mehr Sorgen um die Arbeitsplatzsuche machen) und wenn dich jemand wegen der Haarfarbe ablehnt, sei froh wenn du die Person los bist.

Antwort
von versus00, 53
nein das ist nichts für mich

Aber wenn Du es unbedingt machen willst, dann mach es nicht von den Jungs abhängig.

Antwort
von DreiBesen33, 32

Ganz ehrlich, wenn du sie dir färben willst dann tu es doch einfach. Wenn dich ein Junge nicht mag nur weil du eine andere Haarfarbe hast solltest du ihn eh nicht mal von hinten anschauen.

Antwort
von Rollerfreak2000, 50
ja finde ich attraktiv

ja würde schön aussehen kommt auch auf die farben an ich find es hübsch

Antwort
von 0fabi0de, 55

Kommt denke ich mal drauf an, aber würde auch eher zu unattraktiv tendieren.

Antwort
von ichfrage12345, 55

Also als junge finde ich das irgendwie zu kindisch bitte mach lieber eine farbe uch finde blaue farbe zu einem mädchen ganz schön

Kommentar von mendula ,

ja mit komplett bunt meinte ich wahrscheinlich komplett blau :)

Antwort
von NormalesMaedche, 16

Mädchen.
Ich hatte schon alle Haarfarben.
Blöde Blicke kommen von denen dir mich eh nie leiden konnten.
Angesprochen wird man nur mit Fragen und Komolimenten.
Leute die die kennen, mögen dich wegen deinem Charakter, wenn nicht vergiss sie.
Leute die die wegen deiner Haarfarbe aus dem Weg gehen, sind es nicht wert kennen gelernt zu werden.
Mach deine Haare so, wie du sie schön findest.
Lg

Antwort
von Leisewolke, 31
nein das ist nichts für mich

eher nicht so mein Ding

Antwort
von beabeardedlady, 20

Ich hoffe, dass diese Frage nur ein blöder Scherz war.
Wenn du dich in deinem Leben um andere kümmerst wirst du niemals glücklich.

Antwort
von ShiiirO, 15

Also ich als Junge finde es nicht so toll

Antwort
von Wippich, 11
ja finde ich attraktiv

Ich finde das bei Frauen super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten