1

Bunte Fun-linsen

Frage von KateyW KateyW

Ich würde mir gerne so Fun Kontaktlisen besorgen. Ich selbst habe vorher noch nie welche benutzt und habe auch keine Sehschwäche. So ist jetzt meine Frage, ob ich vorher zum Artz/opftkier muss, damit mich dieser berrät und wenn ja, was genau er denn dann überprüft mir erklärt?

( Anweisungen zur Benutzung sind dem packet der Linsen beigefügt)

Arigatou, Katey :*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Mirii23 Mirii23

Naja kommt auch draufan wie lange du die drinhaben willst. Die meisten solcher Linsen haben ja keine Stärke. Ich hab mir auch mal Kontaktlinsen gekauft bei einem Optiker und wenn du Fragen hast kannst du den auch Fragen.

• 0
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Egal ob Fun- oder Korrekturlinse, beide müssen vom Optiker angepasst werden. Der Sitz der Linse wird überprüft, ob sie korrkt auf der Hornhaut schwimmt oder sich festsaugt. letzes kann zu bleibenden Augenschäden führen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.