Frage von kateratox, 22

Bunte Farben und PC Crash (LoL)?

Gestern Abend war ich in einem Ranked, wir spawnten und einen Moment später verwandelte sich mein Bildschirm in ein totales Farbchaos und hängte sich auf. Ich war währenddessen am skypen und das Gespräch riss nicht ab. Ich fuhr also meinen PC runter und hoffte, dass es dann besser werden würde. Zeitweise ging es das auch, jedoch fing es dann etwa 2 Stunden später wieder an. (Nicht im Spiel). Ich habe die Grafikkarte überprüft, ob sie zu heiß geworden ist o. ä. das Deskop Kabel habe ich auch ausgetauscht, sowie die Treiber neu installiert bzw geupdated. Das Problem bleibt jedoch trotzdem bestehen allerdings nur wenn ich ein Spiel spiele.

Grafikkarte ist geforce gtx 560 ti, damit gab es bis jetzt keine Probleme

Antwort
von gooo606, 9

überwach vlt mal die temp. wenn die lüfter kaputt sind und die karte überhitzt kann das auch zu solchen fehlern führen. zum überwachen empfehle ich dir den msi afterburner

Antwort
von 716167, 14

Schau dir mal die Grafikkarte an -  sind dort Elkos aufgeplatzt?

Kommentar von kateratox ,

Nein mit der Grafikkarte scheint von außen alles in Ordnung zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community