Frage von AniLuna, 35

Bunte Cosplay Ideen für mich?

Hey Leute. Ich gehe dieses Jahr am 19.3 auf die Leipziger Buchmesse/Manga Comic Con. ich will aber Cosplayen aber egal welche Figur mir in den Sinn kommt macht mich für ein Cosplay nicht Glücklich. es gibt so schön Bunte Cosplays die mir auch Gefallen aber ich hab 0 Ahnung und so. Kann mir vllt, jemand helfen? :c vllt. nix zu aufwendiges sondern was leicht nähbar aber auch bunt ist und vllt. einpaar Schnittmuster. Vielen Dank <3

Antwort
von AniLuna, 16

ah ne sry. und die ist nicht grade bunt xD Außerdem Cosplayt die eine Frau auch dieses Jahr auf der LBM/MCC und mit dem Cosplay würde ich mich auch nicht grade wohlfühlen sorry. Aber Danke für die idee :)

Antwort
von Spiegelschatten, 11

Wie wäre es denn mit dem Charakter Mabel aus der Serie Gravity Falls?
Falls dir dieser Charakter nicht gefällt auch ich dir gerne noch ein paar andere Charaktere raus.
MfG,
~Spiegelschatten

Antwort
von AniLuna, 14

Naja Danke aber ich würde Lieber aus so "Netteren" Spielen,Animes oder Mangas was :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten