1

bunte buchstabenwürfel für schnullerketten

Frage von dreamaaliyah dreamaaliyah

hi,

darf man schnullerketten auch mit bunten buchstaben würfel verkaufen, also anstatt mit den natur farbenene z.b. rosa eingefärbte? entsprechen die dann auch den normen für schnullerketten? wenn ja wo bekomme ich solche her?

dürfte man die hier z.b. benutzen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220801627130&ssPageNam...:X:RTQ:DE:1123

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von edgar4802 edgar4802

Ich würde mal in einem Bastelgeschäft nachfragen !

• 0
    Antwort von ChaosTanteSP ChaosTanteSP

hay ich weis ned ob das hilft aber meine nichte hat eine schnullerkette zu ihrer geburt bekommen und auf den würfeln stand ihr name ich denke das das vollkommen in ordnung war......wir haben die in einem 2nd hand laden für babys und kinder anfertigen lassen weil die das dort je nach wunsch gestalten.....aber so fällt mir kein spezieller laden ein oder sowas in der art.... und diesen rosa würfel denke ich kann man verwenden wenn du dir ned sicher bist frag doch einfach mal in so einem baby shop nach die können dir bestimmt mehr sagen oder schreib doch die verkäufer von solchen würfeln wie in deinem beispiel mal an.... vlt. hat dir das geholfen.... mfg ..Isch .....xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.