1

Bunte buchstaben

Frage von kleckel kleckel

wie kriege ich bunte buchstaben hin einfach so jetzt z.B. jetzt bei diesem text wie mache ich das??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Gluecksschwein Gluecksschwein

Mit dem BB-Code müsste es funktionieren. Allerdings, nicht hier bei gutefrage.net.

Also: [ color = #________ ] getz deinen Text [ /color ]

Die Leerschritte solltest du entfernen. Und statt des Striches musst du die Nummer für die gewünschte Farbe angeben.

orange = FF9900 rot = FF0000 usw.

Kommentar von eedan eedaneedan

Ich habe hier schon rote Buchstaben gesehen, Aber wie mann das macht - keine Ahnung :-(

Kommentar von Gluecksschwein GluecksschweinGluecksschwein

War das vllt. bei einer Umfrage?

• 1
    Antwort von Jens1972 Jens1972

Hast du hier schonmal bunte Buchstaben in den Beiträgen gesehen? Ich nicht. Einfache Formatierungsmöglichkeiten findest du, wenn du auf "Diese Frage beantworten" und dann unter dem Eingabefenster auf "Einfache Formatierungen sind möglich. Beispiele finden Sie hier." klickst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.