Bunte Augen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die farbe ist wunderschön,aber deine lüge ist mehr als unnötig und kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Iris sieht nicht so außergewöhnlich aus, aber die haut und so sieht unecht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gibst an, männlich zu sein, hast aber eindeutig feminine und geschminkte Augen. Und vor allem gephotoshoppte. Alles klar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGsuchRat
18.04.2016, 21:59

Aber wirklich.

0

That aren't your Eyes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraWarHier
18.04.2016, 21:58

That aren't rightly Grammatik, Kollege. 

0
Kommentar von DGsuchRat
18.04.2016, 21:58

I know

0
Kommentar von DGsuchRat
18.04.2016, 22:00

Vielleicht so...oder Photoshooooop

0

Das bist du nicht. Durch so einen Text wärst du nie, aber wirklich nie im Leben fähig, sowas zu erstellen. Jeder Idiot kann doch Bilder von Google entnehmen... du bist einfach nichts anderes als nur ein schlechter Troll-Amateur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Kontaktlinsen (und das Bild ist aus dem Internet) aber Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung