Frage von Blustepume, 26

Bunt angesprühte Haare und Schaumfestiger?

Ich möchte mir zu Halloween die Haare mit grauer Farbe (so Faschingsfarbe) ansprühen, jetzt ist allerdings meine Frage, ob ich meine Haare danach dann noch mit Schaumfestiger bearbeiten kann oder ob dann die Farbe raus geht? Weil das Problem ist, dass wenn ich meine Haare zuerst style und dann ansprühe, erwisch ich nicht alle Stellen mit Farbe ohne die Frisur zu zerstören :D kennt sich da jemand aus?

Antwort
von janarev, 8

die Farbe ist doch schon mit Haarspray gemischt.
Also die Frisur müsste dann doch schon halten :-)
Sonst würde ich probieren, die Haare ordentlich einzusprühen und dann das ,,klebrige'' Haarspray auszubrüsten. Dann müsste eigentlich noch ein Großteil der Farbe in den Haaren bleiben, die sind dann halt nur griffiger.
Ich denke mal, dass du dann noch Schaumfestiger benutzen kannst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community