1

Bunraku-Movie mit Gackt in Deutschland?

Frage von GakupoKamui GakupoKamui

Heyah~

Weiß zufällig jemand von euch, wann das Bunraku-Movie mit Gackt in Deutschland veröffentlicht wird, bzw ob es die DVD in Original schon irgendwo zu kaufen gibt?

Ich find nämlich nichts dazu... >.<

Dankeschön. ;*

//Gakupooo~

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von keiogirl96 keiogirl96

Es scheint auf jeden Fall eine Plan für die Veröffentlichung hier in Deutschland vorzuliegen...hier ist mal ein artikel von der presse: Mit Bunraku bringt Splendid einen neuen Actionfilm, dessen ultra-cooler Stil, Action-Choreographien und Cast Genrefans begeistern wird. (hab was weggekürzt...in dem teil der jetzt fehlt, wurde nur die story das films erzählt) Mit Bunraku wird Splendid Film ab dem kommenden Jahr mit dem ausgesuchten Top-Cast, der fantastischen Geschichte sowie mit atemberaubender Action für spannende Unterhaltung im Home Entertainment sorgen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;-)

Kommentar von GakupoKamui GakupoKamuiGakupoKamui

Dankeschön. ^-^ Ich bin froh, dass es überhaupt in Deutschland veröffentlicht wird. ^-^

• 0
    Antwort von pepe4 pepe4

bunraku wird von im-global vertrieben. auf meine anfrage hin, sieht die firma aber anscheinend keine kino-veröffentlichung in mitteleuropa vor. leider.

also leider hilft nur dvd kaufen. cooler filmstyle aber fand den film nur mittelmäßig.

• 0
    Antwort von KyokoMogami KyokoMogami

ist schon da...zumindestens im netz... ich hab es auch schon auf dvd ^^

Kommentar von GakupoKamui GakupoKamuiGakupoKamui

Jetz weiß ichs inzwischen auch. Die Frage war ja auch schon älter. ;) Ich bestell mir die bald. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.