Ich verzweifel einfach daran O_o Kann mir jemand 'ne Anleitung geben wie das funktionieren soll?
Die, die ich bisher fand, geht folgendermaßen:
Springen, dann in der Luft nach rechts laufen und die Maus nach rechts bewegen. Beim Fallen dann nach links laufen und die Maus ebenfalls nach links bewegen, im richtigen Moment wieder springen und den Vorgang wiederholen.
Und ernsthaft- das ist unmöglich. :D Durchschnittliche Multitaskingfähigkeiten sind nichts dagegen.
Ich will kein Skript und ich will keine Moralpredigten, dass es in Ligen etc. verboten ist. Das weiß ich und das betrifft mich ohnehin nicht, da mich die Ligen mit meinem Lowskill erst in ein paar Jahren interessieren dürften. :D Über hilfreiche Posts und eventuelle Verlinkungen zu euren Quellen würd ich mich freuen.
Unmöglich! D: sigh Das ist echt schade, das sah immer furchtbar lustig aus.. Na dann trotzdem danke :P
Sach ma ? liest ihr meine anwort nicht ? es geht ! OMG OMG OMG ! LOW ! ihr müsst die richtigen bewegungen machen und die richtigen tasten drücken! ach wisst ihr was ? ich mach euch ein Voice Tutorail in Youtube ! ich gebe euch dan bescheid so bald es fertig ist.und die hir eingeben in die console bind "mwheelup" +jump , bind "mwheeldown" +jump somit must ihr nur mausrad hoch un runter scrollen und ihr springt!
MFg experto
jop leute macht das springen auf´s mausrad(obwohl das mit übung auch auf leertaste geht) und dann gehts schon. wenn ihr mir nicht glaubt fragt mich einfach mal ich adde euch und beweis dir das es geht. kann es eigendlich ganz gut :D