Frage von Sirius0101, 65

Bungeecord wie auf Rewinside.tv / Gommehd.net?

Hey,
Ich hab einen Server, jedoch weiß ich nicht, wie man die Server wo Bedwars läuft mit dem Lobbyserver verbinden, und dass die Server sich abwechseln, das heißt, dass wenn auf dem einen Server gespielt wird, der nächste wieder kommt.
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antonventa, 30

Die einfache Lösung ist ein Cloud System, dazu müssen aber schon alle Maps fertig gebaut sein, dazu braucht man aber noch ein Cloud System, da gibt es auf spigot eins, kostet aber 30€, sonst muss man selber schreiben ^^, was sich aber bei einen Server der gerade entsteht nicht wirklich lohnt.

Kommentar von Sirius0101 ,

Ich hab ein kostenloses Cloudsystem hier gefunden. Link: https://www.spigotmc.org/resources/cloudsystem-addon-4.18560/

Kommentar von Sirius0101 ,

Hab mich verlesen, sry

Kommentar von Antonventa ,

Das ist ein Adden für ein Cloudsystem ^^

Antwort
von felix136, 29

Ein Cloud oder Bungeecord System ist sehr schwierig zu machen. Da geht es mit dem Plugin Multiverse Cores viel einfacher. Da gibt es 1000e Tutorials dazu.
Lg Felix
P.S. Glaube mir, da ich aus eigener Erfahrung spreche