Frage von ZentixHD, 15

BungeeCord Minigames (Developer)?

Hallo, kann man es wie folgt machen: Einen Lobbyserver, einen Server mit lauter Minigames, einen Questserver und einen Freebuildserver. Es geht nicht um das Konzept, sondern darum ob sich die Minigames "vertragen" und ob man die Joinsigns auf den Lobbyserver setzten kann oder ob ich dafür eine eigene Lobby auf dem Server brauche?

LG

Antwort
von SVEN4433, 13

ja würde gehen aber ich würde pro minigame einen eigenen server machen, da sonst nachrichten aus einem minigame in einem anderen erscheinen (zb "xy hat survivalgames gewonnen" kommt in einem anderen minigame)

Kommentar von ZentixHD ,

wie is des? wie viel Ram soll ich dem dann zu weißen?

Kommentar von SVEN4433 ,

Kommt auf die anzahl der clients an (20 Leute ~=~ 1 GB)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community